Freitag, 29. Dezember 2017

Adventskaffee unterm Weihnachtsbaum


Hier noch einige Impressionen vom weihnachtlichen Kaffeeklatsch ...


Ich habe mir bei einem großen Auktionhaus viele kleine Messing-Engel ersteigert.

Den Tisch habe ich weiß gedeckt, mit weißen Kerzen.  Auf die goldenen Servietten habe ich immer einen Engel gestellt - den durfte sich dann jeder mitnehmen.



Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
Dienstag: creadienstag, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures, mariaelenasdecor, thesitsgirls,  ... Mittwoch:  flusters-creative-muster, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, Donnerstag: thepinjunkie, shareyourstyle,  artsyfartsy, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty,  craftsalamodejannolson,  organized31, ... Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, pamspartyandpracticaltips,

Kommentare:

  1. eine wunderschöne festliche Tafel, die Engerl sind auch entzückend,
    hab noch einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. wie verzaubert sieht es aus deine Weihnachtstafel mit diesen Engelchen und all das schönem Leckere und der Weihnachtsbaum!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Grüße und und guten Rutsch
      Anja

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Tisch, besonders die Messingengel gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit für 2018.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  4. Thanks for sharing at Home Sweet Home! Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  5. The little angels are so sweet! Thanks for sharing with SYC.
    hugs,
    Jann

    AntwortenLöschen