Mittwoch, 6. Dezember 2017

Ho-ho-ho ... oder, wer war denn da nicht artig?!


Tja, was soll ich sagen ... der Nikolaus brachte heute (ich nenne hier keine Namen) für einige Personen "Rentierkacke" ...

Meine Tochter hatte wahnsinnig viel Spaß dabei, ihrem Onkel diese "Aufmerksamkeit" zu bringen ... 

Einfach und schnell gemacht:
leere Gläser
Schoko-Rosinen
Mini-Marshmallows
Beschriftung ... FERTIG!


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt weihnachtszauber-2017,   decorize, ... Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcando, A-Round-Tuitinspiration-monday, made-by-you-monday, create-link-inspire-link-party, amazememonday, madincrafts,littlemissdexterous, merrymonday, clairejustineoxox,   flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecrafts ... Dienstag: liverandomlysimple, creadienstag, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls,  ... Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-muster mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, Mmi, snapcreativitythediydreamer, grandmaideas, ... Donnerstag: think-tank-thursdaythepinjunkie, shareyourstyle,  artsyfartsy, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty,  craftsalamodejannolson,  organized31, ...
Freitag: katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelai, answerischoco, tryit-likeit,  uptodateinteriors, charmbraceletdiva, Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom,  simplysweethome, designdininganddiapers,  frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, pamspartyandpracticaltips, Samstag: sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend,
Sonntag:  lifeonlakeshoredrivediy180site, findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,  niftythriftythings, mother2motherblog,   ...

6 Kommentare:

  1. Das denk ich mir, dass deine Tochter Spaß beim Überbringen hatte :-D Die Idee ist aber auch wirklich lustig!
    Woher nimmst du nur immer die Ideen für deine Geschenke?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      diese Idee habe ich irgendwann, irgendwo gesehen ... und gewusst für wen ich genau dieses Geschenk brauche!
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. hej,
    na so ein bisschen rentierkacke könnt´ich auch gebrauchen :0) nette idee, mal was anderes...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, witzige Idee.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine geniale Idee! Dankeschön! Das werde ich für die Kinder machen, hihi :)

    Danke dafür und lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Such a great idea for the kids! Sweet treats are always a good way to go :)

    AntwortenLöschen