Montag, 18. Mai 2020

Crochet along #wirbleibenzuhause - Woche 1


Die erste Woche ist geschafft ... mit einfachen Maschen ... 

Wichtig: 
Bitte immer wieder kontrollieren - Maschenprobe!!!

Die Fäden am Reihenende könnt ihr entweder immer gleich mit verhäkeln (wenn das Muster es zulässt) oder fortlaufend vernähen ...



Mein Zwischenstand nach der 1. Woche:

Decke 1: Schachenmayr Bravo*


Decke 2: Schachenmayr Catania*


Decke 3: RicoDesign Creative Cotton dk + Gründl Cotton fun*



Decke 4: Sockenbobbel* (mein absoluter Favorit!!!)



Decke 5: Bobbel*



Alle Infos zur Großen Decke könnt ihr HIER nachlesen.

Decke 1: Schachenmayr Bravo*


Decke 2: Schachenmayr Bravo*


Decke 3: Schachenmayr Catania*
ich nehme diesen 6er Mix in "Meerschweinchen"-Farben - aber es gibt tolle Sets in rosa, grün, blau, pastell ...


Decke 4 : Socken-Minibobbel*



Decke 5 : Socken-Minibobbel*



Die passende  Facebook-Gruppe:  
                           crochet along #Wirbleibenzuhause - Decke

 Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi 
Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar posten