Dienstag, 19. Mai 2020

Kröten zu(m) Verschenken


Jugendweihen, Hochzeiten, Geburtstage ... alles ist in diesem Jahr kleiner (wenn es überhaupt stattfindet) ...

Meine Geschenk ist auch klein ...



Ich verschenke einfach Kröten ...

Dafür brauchte ich:
2 leere Streicholzschachteln
etwas Buchklebefolie
2 Weihnachtskarten (oder was immer die Reserven hergeben)
und eine Seite aus einem alten Lexikon (Thema: Kröten oder Frösche) - um aus der Weihnachtskarte eine Jugendweihe-Karte zu basteln ...



Ich kann nicht Malen bzw. Zeichnen ... daher habe ich mir Hilfe vom Teenager geholt ... sie hat mir die Kröten gemalt ...

Einmal (den Oberkörper) für Außen ... und die Beine für Innen


 Dann noch die "Kröten" einpacken ... Schachtel zu ... FERTIG!

 
Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zum CAL #wirbleibenzuhause ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen): Montag:  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, madincrafts, lifeandlinda ... Dienstag: dienstagsdinge, creadienstag, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris, mariaelenasdecor, ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, ,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  findingsilverpennies,   creativejewishmom,  ourminifamily,    ...

Kommentare:

  1. Ohhh, was für eine zauberhafte Idee. Ich bin begeistert.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden, schade, das ich auch nicht zeichnen kann. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ach wie wundervoll, Kompliment an deine Tochter.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen