Donnerstag, 17. Dezember 2020

Die Gewinner stehen fest!


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Die Gewinner, die ich noch nicht informiert habe - Bitte meldet euch bei mir!

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

2 Kommentare:

  1. Wuhuuu! Eine tolle Tasse gewonnen...lieben Dank! da freu ich mich richtig drüber, Anja! da bin ich mal sehr gespannt...wenn du nächstes jahr einen Harry Potter CAL machst, verspreche ich mitzumachen :0) *lach* ALSO DA WÄRE ICH NICHT ABGENEIGT! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    was habe ich mich gefreut als deine Mail ankam. 😊 Eine tolle Aktion zum Jahresende....

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️🕯️

    AntwortenLöschen