Mittwoch, 23. Dezember 2020

Ein närrischer Baum - Christbaumkugel mit Narrenkappe häkeln ...


Morgen ist Weihnachten ...

Und unser Baum ist geschmückt ... närrisch geschmückt!

Für die coolen Kugeln mit Narrenkappe habe ich meine Eierwärmer nach dieser kostenlosen Anleitung gehäkelt.

Dann einfach auch Kugeln kleben ... fertig ...
 


Und so sieht ein Baum in Vereinsfarben aus ... rot und blau ...


Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

  Frau Tschi-Tschi

 
Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,
... Montag:  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, madincrafts, lifeandlinda ... Dienstag: handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, ,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  findingsilverpennies,   creativejewishmom,  ourminifamily,   ... 

2 Kommentare: