Mittwoch, 9. Dezember 2020

"Weihnachten bei uns" - Samstag Abend - live beim MDR - und ich war dabei!

 

Was für eine Aufregung! Was für ein Spaß! Da war ich plötzlich live dabei!

In der letzten Woche hatte ich euch ja HIER von meinem "Auftritt" bei MDR um 4 berichtet. Am Tag der Ausstrahlung bekam ich dann noch einen Anruf ... Ob ich nicht zur Sendung "Weihnachten bei uns" kommen möchte...

Natürlich wollte ich ... welche Frage ... die MDR Decke sollte ich auch gleich mitbringen ...

Dann habe fix noch 3 kleine Amigurumis gehäkelt ... 

eine kleine Wolle - Fee für Judith Heinze (kostenlose Anleitung - HIER)

eine hippes Alpaka für Sarah von Neuburg (kostenlose Anleitung - HIER)

 und  eine kleine Rampensau für Lars-Christian Karde (kostenlose Anleitung - HIER)

 Dann habe ich mir mein Körbchen gepackt ... 

 

 

 

und dann ging es los ... auf nach Leipzig ...

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tja, es wurde ein Aufwand betrieben ... mit Ton und Einweisung ... und dann habe ich einen Satz gesagt ... ABER egal - dabei sein ist alles ... und es war echt ein Erlebnis ... ich war ganz nah dran an den Promis ...

Hier in der Mediathek könnt ihr euch alles ansehen ... so wie ich am nächsten Tag ...

 
Meine
Facebook-Gruppen: 

alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen): Häkeln / Stricken: annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montag:  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, madincrafts, lifeandlinda ... Dienstag: handmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, ,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  findingsilverpennies,   creativejewishmom,  ourminifamily,   ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen