Dienstag, 28. März 2023

Kleine Geschenke als Motivation für meine Männer ...

 

Letzten Samstag waren wir zu den Landes-Meisterschaften der Männerballette von Sachsen-Anhalt.

Ich, als Teil des Trainerteams, nehme immer ein paar Kleinigkeiten zur Motivation für meine Männer mit ... 

2019

 

2018

 

 

 2017

 

2016

 

In diesem Jahr gabe es "Glücks-Pil(s)z" und Duplo ...

Ihr braucht:

für das/den "Glückspilz"  Bier in Flaschen oder Dosen, auf denen die Aufschrift "Pils" steht. Ich habe mich für "Krombacher"-Pils* entschieden

 

 

Das Wort "Glück" auf Papier drucken, ausschneiden und aufkleben.

Die kleinen Marienkäfer aus Schokolade ebenfalls mit Klebeband auf die Dose kleben.

FERTIG!

Die Anleitung für die Duplo-Riegel* findet ihr HIER mit kostenlosen Download zum Ausdrucken.

 

Ich habe mich entschieden, bei diesen Duplo´s den Spruch "bist eine WU-DE-SCHÖ ner Tänzer" - passend zu unserem Schlachtruf - zu verwenden ...

 




Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

 * unbezahlte Werbung wegen Markennennung

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Wochenende: pamspartyandpracticaltips, creativejewishmom, ulrikes-smaating, ein-kleiner-blog, ...

1 Kommentar: