Freitag, 29. August 2014

Tasche aus Zpagetti oder Hooked Wolle häkeln


Für mein Kind habe ich diese tolle Tasche gehäkelt ...

Im Netz fand ich diese tolle kostenlose Anleitung. Die Griffe habe ich weggelassen und statt dessen einen langen Tragegurt angehäkelt.

Zum Schluss noch einige Knöpfe und die Bommel einer alten (ganz alten) Handtasche von Schwiegermama ... fertig!


Ihr findet mich damit bei haekelliebe, kiddikram , Meitlisache, und meertje,
freutag, Revival, Swing SaSu, pamelopee, Sternenliebe und tt-taschenundtaeschchen.

Gestern war ich meinem allerliebsten Mann in der Wildnis ... ernten.



 Äste die sich unter der Last biegen ... ich habe je einen Eimer Pflaumen, Äpfel und Holunder
mitgenommen. So stand ich bis tief in die Nacht und habe gewaschen, gezupft, geputzt und geschnibbelt ... in jetzt brodelt und dampft es schon in der Küchen (und SO wird es bis Sonntag weitergehen ... kochen ... backen .. essen ...)

Von der Arbeit hält uns allerdings der Nachwuchs etwas ab ... wir "schlurfen" nur noch durch die Wohnung ... wir wollen ja NIEMANDEN verletzen ... doch Ängie, Jogi und Sammy sind so flink ... machen nur Unsinn, ärgern ihre Mama ... und sind doch SOOOOO süss ...


 
Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi