Freitag, 24. April 2015

Pokalfeier



 SO, JETZT IST KARNEVAL VORBEI ... obwohl, ...
... das "neue" Jahr hat schon wieder angefangen ... unser Kind trainiert seit Montag wieder  ...

Aber die vergangene Session endete mit der Pokalfeier am letzten Samstag ...
Über unsere Erfolge habe ich ja schon HIER, HIER, HIER und  HIER ... berichtet.

Ich war u.a. verantwortlich:

... für Muffins ...
     Ich habe wieder mal Muffins mit Schokolade gemacht ...
     Dafür habe ich sämtliche Osterhasen geschlachtet ...


Mmmmmh, jede Menge Muffins ...
Dann noch in Vereinsfarben ... und u.a. auch als Fußball-Rasen (auch wenn meine Männer keinen Pokal gewonnen haben) dekorieren ...


Es war eine super Party !!!
Unsere Tochter hätte ihren Pokal am liebsten mit ins Bett genommen ...

Am nächsten Morgen mussten wir aufräumen ( ja, jede Party hat ein Ende ... und das "Schlachtfeld" muss auch wieder aufgeräumt werden ...)

Danach war ich mit dem "Hexen"-Hund noch eine Runde ums Dorf ... es war SO TOLLES WETTER ...

Hier noch einige Fotos ...


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi
Und jetzt ab damit zu:
freutag, mmiartof66, ...