Dienstag, 4. August 2015

Impressionen einer sonnigen Hochzeit


SOOOOOOO, der Urlaub ist vorbei - ich bin wieder da ...

Zuerst möchte ich jetzt einige Impressionen / Fotos der Hochzeit nachliefern.
Die Dekoration habe ich euch bereits HIER gezeigt.


Am nächsten Tag ging es in unseren Urlaub, daher hatte ich keine Zeit mehr, diese Fotos zu zeigen.

Der Hochzeitstag ... ich habe den Garten geplündert ... Blumen für die Sträuße auf den Tischen, die draußen standen.


 Beim Blumenhändler die bestellten Sonnenblumen abgeholt und auf die Tafel gestellt.


 Draußen war es schon soooo heiß ... 35 °C ...


 Eine kleine Polterecke ...


Vorn die Wimpelkette aufgehängt.
Buchstaben  zum Drucken ( Free Printable - HIER)


Am Abend ging es zur Party.
Unser Geschenk ... ein Schein! Natürlich hübsch verpackt.  Dieses Geldgeschenk habe ich schon oft verwendet und bereits HIER und HIER erklärt. Geldscheine in der Form eines Herzens kommen immer gut an ;)


 Nach 22 Uhr waren die Temperaturen erträglich ...


Zwischendurch Scherben zusammenfegen ... und dann weiter feiern. Die Braut (im 8. Monat) war dann doch erschöpft - was aber an den Temperaturen lag ...


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi
Und jetzt ab damit zu:
meertjesfrollein-pfauhopestudioscreadienstaghandmadeontuesdaythestitchinmommy, ...