Dienstag, 25. August 2015

Spielhaus Pettersson & Findus


In Vorbereitung auf meinen 40. Geburtstag (HIER) - bzw. als Vorbereitung für die "Fotoshow" bin ich in den unendlichen Weiten der digitalen Speichermedien auf diese ca. 10 Jahre alten Fotos gestoßen ...

Unsere Tochter bekam für ihr Kinderzimmer ein Spielhaus zum 1. Geburtstag.
Gebaut hat es mein Mann - das "Innenleben" bestand aus IKEA Regalen (Ivar) und einer Spielküche.
Die Bemalung erfolgte durch mich - ich saß stundenlang mit einem Buch von Findus & Pettersson auf dem Schoss und habe gemalt ...
Das Haus war SO SÜSS ...

Nach einigen Jahren wurde ein Kaufladen daraus gebaut und inzwischen / momentan ist es unserer Prinzessin fast peinlich,dass sie je mit Babysachen gespielt hat ...



Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi
Und jetzt ab damit zu:
meertjescreadienstagfreutag, Mmi, handmadeontuesday, ...