Dienstag, 13. Dezember 2016

Schulprojekt Weihnachten 2016


Heute - ich nur kurz ...

ICH BIN PLATT ...  heute war mein diesjähriger "Arbeitseinsatz" zur Weihnachtsprojekt-Woche in Fräulein Tschi-Tschis Schule ... (wie auch 2014 und 2015)


Wir haben ca. 160 Gläser Marmelade gekocht  - Rezept HIER ...

 




... und 90 kleine Lebkuchen-Häuser gebaut (HIER erklärt).


Am Nachmittag haben wir Schneemänner aus Socken gebastelt ...

Mein Probestück ...


Zwei alte T-Shirts habe ich zu "Schal" verarbeitet ...


Und hier die anderen Exemplare ... mit viel künstlerischer Freiheit umgesetzt ...  


Hatte ich schon erwähnt, dass ich total geschafft bin?  ABER, es war schön und hat sehr viel Spaß gemacht ... WIE IMMER ...

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

herzlich-eingeladenweihnachtswerkstatt, meertjescreadienstagdienstagsdinge, hopestudios, handmadeontuesdayfreutag