Mittwoch, 11. Oktober 2017

Wenn Teenager Muffins backen ... dann wird es süss


Stellt euch vor, ihr habt Feierabend, ihr kommt nach Hause ... und euer Teenager hat für euch Mufins gebacken ...

Das ist toll ... auch wenn die Küche aussieht wie BOMBE ... egal ...


Mein Teenager kommt (momentan) öfters auf diese Idee ... daher heute hier ... ihre

Schokoladen – Einhorn - Muffins


Das Rezept habe ich noch mal aufgeschrieben ... aber lest mal auf dem Foto ... "Telofel" und "Bakpulver" ... UUUUUUUHHHHHH Rechtschreibung ...

Zutaten für ca. 24 Stück:
340 g Mehl
1 x Backpulver
500 g Zucker
200 g Butter
4 Eier oder 2 zerdrückte Bananen
350 ml Milch
90 g Kakaopulver

Alle Zutaten miteinander vermengen.


Bei 160 °C Umluft für ca. 30 Minuten backen.


Glasur:
Zuckerguss aus
Puderzucker und Cola


Dekoration:
Glitzer, Perlen, bunte Streusel … nach Wahl ... oder ALLES ... 


FERTIG! LECKER! ... UND SEHR, SEHR, SEHR SÜSS ...


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
meertjescreadienstag, Mmi, freutag,   ...