Samstag, 30. Dezember 2017

Mein Jahresrückblick ...

Wow, schon wieder ist ein Jahr vorbei ...

Ich habe soviel gebastelt, gehäkelt, gebacken, war im Einhorn-Fieber ... einige Sachen habe ich nochmal rausgesucht ...


Liebe Grüße, einen guten Rutsch und ich hoffe, ihr bleibt mir auch im nächsten Jahr treu ...

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
Liebste Maschen, meertjescreadienstag, freutag,  ...

Kommentare:

  1. Ein sehr kreatives Jahr liegt hinter dir, super tolle Sachen hast du gezaubert.
    Mit Einhörnern liebäugle ich auch, außer einem Öl auf Leinwand Bild ist mir noch keines
    entsprungen - lach.
    Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch in ein kreatives 2018,
    und sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wiederhole mich bestimmt, aber ich liebe deine Amigurumis! <3
    Und deine kreativen Geschenke-Ideen sowieso! =)

    Alles Liebe & einen guten Rutsch!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Tschitschi,
    es ist einfach mega was alles bei dir von der Nadel gehopst ist.
    Ich bin restlos begeistert und freue mich sehr, dass du so fleißig bei Liebste Maschen verlinkst.
    Vielen lieben Dank.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen