Dienstag, 27. März 2018

Jetzt sind meine Männer Vize-Landesmeister von Sachsen-Anhalt - MEIN BESTES MÄNNERBALLETT!!!

 
Am Samstag starteten wir bei den Männerballett - Landesmeisterschaften von Sachsen-Anhalt. 

Unser Motto in diesem Jahr:
"Nachts im Kinderzimmer - wenn die Lego - Kiste zum Leben erwacht!"

Die Kostüme habe ich euch bereits HIER gezeigt / erklärt.


Vor 4 Wochen fanden bereits die Landesmeisterschaften der Kinder und Aktiven statt. Da war ich schon wahnsinnig aufgeregt ... einmal als Mutti und größter Fan ... und zum Zweiten als "Hilfstrainerin". 
Es war ein erfolgreiches Wochenende - HIER - habe ich berichtet.


Als "Chefin" der Männer ist meine Nervosität und der Stress dann aber viel, viel schlimmer..


Früh habe ich schnell  "Lego" - Pizza gebacken ... leider ist beim Backen teilweise die Salami runter gerutscht ... UUUPS.  Mit einem Fertigteig-Pizza-Kit war die Pizza ruck-zuck gemacht!

 
Den Kuchen wollte ich ähnlich verzieren ... doch da fehlte mir die Zeit ...  wir mussten los - STENDAL WIR KOMMEN!


Als "Glücksbringer" für meine Männer hatte ich mir auch etwas überlegt. Dieses tolle Glas - als Motivation.
Ein Survival-Kit für Sportler (oder Tänzer) - die genaue Anleitung findet ihr HIER.



Es war ein aufregender Nachmittag und Abend. Die Männer haben toll getanz ... doch 14 andere Teams wollten auch gewinnen ...


Ich hatte bei der Verkündung der Platzierungen ab Platz 10 Herzrasen! Doch dann waren wir nicht 9., nicht 8., nicht 7., nicht 6. nicht 5., nicht 4. ... HILFE - STRESS ... jetzt musste ich durch den Saal rennen - denn ab Platz 3 geht das komplette Team auf die Bühne. Meine Männer standen schon unten ... wir feierten schon - super - wir sind 3. - doch NEIN wir waren auch nicht auf Platz 3 ... NEIN wir sind auf Platz 2 gelandet! WAHNSINN!


Nach
einem 4. Platz - 2015  als Fußball-Weltmeister
einem 3. Platz - 2016 als Minions 


einem 10. Platz - 2017 als Hexen

 

belegten wir in diesem Jahr den unglaublichen und noch nie erreichten 2. Platz und sind somit Vize - Landesmeister.

Ich kann es noch nicht fassen - HUHUUUUUUU ... JIPPPIIIIEEEHHH ...

... und diesen TOLLEN POKAL durften wir mit nach Hause nehmen!


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen): decorize, Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcando, A-Round-Tuitinspiration-monday, made-by-you-monday, amazememonday, madincrafts,littlemissdexterous, merrymonday, clairejustineoxox,   flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecrafts, loulougirls, squishablebaby, Dienstag: creadienstagdienstagsdinge, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls, dagmarbleasdale, Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, snapcreativitythediydreamer, grandmaideas, fromevijawithlove, aglimpseinsideblog, myrepurposedlife,  Donnerstag: thepinjunkie, shareyourstyle,  artsyfartsy, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty,  craftsalamodejannolson,  organized31, Freitag: katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelai, answerischoco, tryit-likeit,  uptodateinteriors, charmbraceletdiva, Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom,  simplysweethome, frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, Samstag: pamspartyandpracticaltips,  sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend, Sonntag:  lifeonlakeshoredrivediy180site, findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,  niftythriftythings, mother2motherblog, sunnysimplelife, ourminifamily, strawberrybutterscotch, acrosstheblvd,   ...

Kommentare:

  1. Hallo Anha,
    da gratuliere ich ganz herzlich, das ist eine tolle Leistung.
    Super was du dir immer einfallen lässt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Meister und dich als Trainerin!!!
    Das ist ja eine super Leistung, die jetzt sicherlich noch gebührend gefeiert wird... Viel Spaß auch dabei!
    Ganz herzlichen Dank für deine kreativen Geschenk-, Bastel- und Backideen!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen