Dienstag, 19. Februar 2019

Geburtsjahres-Decke 1978/79 zum 40. Geburtstag


So ... es ist geschafft

Geburtstjahres - Decke
ist fast fertig ...

12 Quadrate sind gehäkelt ... 


... jetzt noch in der richtigen Reihenfolge zusammen häkeln ...


Zu Schluß habe ich die komplette Decke mit einigen Runden festen Maschen umhäkelt ...


... und als Abschluß eine Bommelborte gewählt.


Die kostenlose Anleitung findet ihr HIER.
Die Monate 1 - 4 findet ihr -  HIER
Die Monate 5 - 8 findet ihr -  HIER 
Die Monate 9 - 12 findet ihr -  HIER 


Mit passendem Kissen HIER wurde das Geschenk überreicht.


Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

 
Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!