Dienstag, 31. Dezember 2019

Mein Jahresrückblick


Und wieder ist ein Jahr vorbei... 

Sind alle eure Hoffnungen und Träume in Erfüllung gegangen? Habt ihr alles geschafft, was ihr euch vorgenommen habt? 

Mein persönlicher Rückblick: es war ein sehr, sehr emotionales Jahr mit Höhen, aber auch mit Tiefen - wir haben gelacht und geweint, getanzt und gesungen, wir haben gewonnen und verloren - so ist das Leben ... 
aber das Wichtigste -  wir sind alle wieder gesund bzw. auf dem Weg der Genesung... und wir sind glücklich undzufrieden!

Zu meinem Bloggerleben... ich hatte unglaublich viele Leser/innen auf meinem Blog. Ich habe 2 Facebook Gruppen gegründet... und auch auf Instagram habe ich treue Follower. 







Ich danke euch ALLEN 😍😍😍😍. 

Gefreut habe ich mich über die vielen Fotos von EUREN Häkel Werken, die ihr nach meinen  Anleitungen gehäkelt habt... darauf bin ich stolz und sehr dankbar für eure lieben Worte... 
Ich habe einige der Fotos zu einer Collage zusammengestellt.




ich wünsche euch eine guten Rutsch in ein neues gesundes und friedliches Jahr 2020 - ganz  liebe Grüße eure


Frau Tschi-Tschi
dienstagsdingecreadienstaghandmadeontuesday,  freutag  ...

3 Kommentare:

  1. Danke, liebe Anja, auch dir viel Glück im neuen Jahr!
    Das kann ich nur zurückgeben, ich lese auch immer sehr gerne deinen Blog!
    Einen guten Rutsch und LG!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ein tolles Jahr liegt hinter dir.
    Ich wünsche dir für das nächste viel Gesundheit und neue tolle Ideen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Servus Anja!
    Lieben Dank für die Verlinkung deines Jahresrückblickes beim DvD! Für 2020 wünsche ich dir alles Gute, liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen