Donnerstag, 2. Januar 2020

Willkommen 2020 !!!


Ich wünsche euch allen ein gesundes, friedliches und gesundes Jahr 2020!



Dieses bezaubernde Familienbild hat mir mein Kind zu Weihnachten geschenkt. Sie ist eine echte Künstlerin!

Jetzt meine Pläne und Ziele und Wünsche für 2020 ...

Vorsätze für dieses Jahr: 0 !!!

Ich wünsche mir nur Gesundheit! Sie ist das Wichtigste!!!


Meine Geduldsfäden aus dem letzten Jahr ...

Ich hatte mir 2019 vorgenommen, mal meinen Wollverbrauch über das Jahr zu erfassen- und viel wichtiger - die Wollbestände zu reduzieren ...

Erkenntnis Nummer 1 - die Wolle hat sich vermehrt ...

Erkenntnis Nummer 2 - mein Hobby ist echt teuer ...

Jetzt kommen die nackten Zahlen ...


Zugang Wolle 33.760 g
Ausgaben 780,00 €


Ausgang „Häkelprodukte“ 20.370 g
davon für den „guten Zweck“ 6.750 g

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, ab sofort Affiliate Link zu setzen - also Werbung einzubauen ... 

Ich hoffe, dass es mir niemand krumm nimmt - und natürlch hoffe ich, dass etwas Geld bei rum kommt.

Geplant habe ich viel ... sehr viel für 2020 ... mal sehen, ob ich alles so schaffe, wie ich mir das denke ...

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen