Montag, 2. November 2020

Aus Freizeit wird Freuzeit

 

Bäääämmmm ... es ist geschafft ...

Da sind sie ... heute Vormittag habe ich die 2,5 Millionen Klicks geschafft ... MEGA!

Ein ganz großes DANKESCHÖN an euch da draußen im WWW!

Auf meinem Blog dreht es sich um mein liebstes Hobby ... das HÄKELN!

Aber auch ums Basteln ....

modell-hobby-spiel Messe veranstaltet gerade eine Blogparade zum Thema:

Aus Freizeit wird Freuzeit – Deine Hobbys 2020

Es geht um neue Trends, oder altbewährt ...

Beim Häkeln ... oder beim Handarbeiten allgemein verbindet sich Tradition und Trend ... immer wieder ...
Gehäkelt und Gestrickt wurde schon vor 750 Jahren (sagt Wikipedia)!!! Und ich bezeichne die 70er Jahre als Retro 😂 ...
Doch jedes Jahr kommen neue Modegarne auf den Markt ... Wolle für Putzschwämme oder Wolle, die wie Fell aussieht ...

Was meint ihr? Meine Oma hat früher Topflappen und Puschen (Hausschuhe) gehäkelt. Mein Onkel (Mitter 70) ist perfekt im stricken von Pullovern und Socken. Ich mag Amigurumis und Decken und Drachenschaltücher und, und, und ... (einfach auf sie Fotos klicken)

Seit letzter Woche bin ich mit euch am Start ... mit dem 2. Crochet along! Ich finde es so toll, dass wir in Zeiten von Corona auf diesem Weg gemeinsam Zeit verbringen können!

Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu! Danke, danke, danke!!!

Bei mir ist Freizeit = Freuzeit!

 









Meine
Facebook-Gruppen: 

alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen