Dienstag, 29. Dezember 2020

Die "Häkel-Queen" wünscht euch einen guten Rutsch!

 
Noch zwei Tage ... dann ist Silvester. In diesem Jahr ohne unsere Freunde, also nicht so laut und ohne Trubel ...

Bevor das Jahr zu Ende ist, möchte ich euch noch zeigen, was mir meine Schwägerin gebastelt hat und zu Weihnachten geschenkt hat...


Dieses geniale "Häkel-Queen" Buch!!!


Ist das nicht cool? Vielen lieben Dank!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund! Wir sehen uns im nächsten Jahr!

So, Meine
Facebook-Gruppen: 

alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
 
annemarieshaakblog, maschenfein, 
dienstagsdinge, creadienstag, handmadeontuesday, freutag,

1 Kommentar:

  1. Servus Frau Tschi-Tschi!
    OH
    MEIN
    GOTT!
    Ich probiere immer wieder mit Büchern herum, aber über so ein Projekt hab ich mich noch nicht getraut! Das hat deine Schwägerin grenzgenial gemacht! Ich mach mich gleich auf die Suche nach einem Buch, das nicht mehr gelesen wird . . .
    Ich danke dir für die Teilnahme beim DvD und wünsche dir für 2021 das Allerbeste! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen