Samstag, 20. März 2021

Mosaik - CAL - Teil 9

 

Hier kommt der nächste Teil: 

231
I



O T O


O T O


O T O


O T O


IO
230
OI




O




O




O




O



I
229
I




O




O




O




O



IO
228
OI



























I
227
I



























IO
226
OI



























I
225
I




T




T




T




T



IO
224
OI




O




O




O




O



I
223
I



T O T


T O T


T O T


T O T


IO
222
OI



O
O


O
O


O
O


O
O


I
221
I


T O T O

T O T O

T O T O

T O T O


IO
220
OI


O
O


O
O


O
O


O
O



I
219
I
T
O T O

T O T O

T O T O

T O T O

T
IO
218
OI
O

O


O
O


O
O


O
O


O
I
217
I
O
T O


O T O


O T O


O T O


O
IO
216
OI


O




O




O




O





I
215
I


O




O




O




O





IO
214
OI



























I
213
I



























IO
212
OI



























I
211
I


T




T




T




T





IO
210
OI


O




O




O




O





I
209
I
T
O T


T O T


T O T


T O T


T
IO
208
OI
O

O


O
O


O
O


O
O


O
I
207
I
O
T O T

O T O T

O T O T

O T O T

O
IO
206
OI


O
O


O
O


O
O


O
O



I
205
I


O T O T

O T O T

O T O T

O T O T


IO

 

Erklärung zur Häkelschrift:

Alle leeren Felder bedeuten feste Maschen - ich habe also NUR die Felder gekennzeichnet, wo ein andere Masche gehäkelt werden muss.

Hier also die Maschen:

I feste Masche (leere Felder bedeuten auch FM)
T Stäbchen – 2 Reihen tiefer von vorn gehäkelt
O Luftmasche


OI bezeichnet jeweils die
IO Wendeluftmasche und die 1. Masche einer Reihe 

 Die Hintergrundfarbe der Reihe bedeutet:


Grundfarbe
Wechselfarbe

Der Zwischenstand bei meinen Arbeiten:

Meine 1. Decke arbeite ich in Sockenwolle*.

Nadelstärke 2,5

Farbschema: Zweifarbig
Mustersatz: 7 x


 

Meine 2. Decke (Schachenmayr Bravo*)

Nadelstärke 3,5

Farbschema: 1 + 5 Farben (Wechsel fortlaufend)
Mustersatz: 7 x

 

 

Den Schal arbeite ich auch mit Schachenmayr Bravo*.

Nadelstärke 3,5

Farbschema: 1 + 6 Farben (Wechsel je Mosaik-Muster)
Mustersatz:
3 x



 
Alle Beiträge zum CAL findet ihr HIER

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

 Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

 Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal, contentemeant,  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday,  lifeandlinda ... Dienstag: handmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, ,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag: shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  creativejewishmom,  ourminifamily,   ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen