Dienstag, 25. Mai 2021

Meine große C2C Decke ist fertig!

 

ICH HABE FERTIG !!! Es hat auch fast ein Jahr gedauert ... 😅

HÄKELNADEL: 3,5 mm
SONSTIGES: Stopfnadel

GARN:
Grüntöne* von Schachenmayr Bravo*
    und 
verschiedene Grün-Töne* von Gründl Lisa Big*

Ich arbeite mit der Wooltasia - App nach einem Entwurf meiner Tochter ... 

 

Die fertige Decke ist 180 x 200 cm groß und wiegt ca.  2.100 g und kann verschenkt werden!

 

 

 

 

Meine Facebook-Gruppen: 

alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal, sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday,  lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstag, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas,  ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag: chiconashoestring, shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  creativejewishmom,  ourminifamily,   ...  Sonstiges:  ulrikes-smaating, maikaefer, ein-kleiner-blog,...

2 Kommentare:

  1. Wouh, ich mag mir gar nicht vorstellen das zu häkeln. Die Decke sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich mag mir gar nicht vorstellen, was das für ein Gewicht beim Häkeln war, bestimmt total unhandlich! Aber die Mühe hat sich gelohnt und der oder die Motorradliebhaberin wird sich bestimmt rieisig über diese Decke freuen,denn sie schaut richtig stark aus!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen