Dienstag, 6. Juli 2021

Und noch ein Power-Bär ...

 

Und weil es so schön ist (der Bär) und weil es so wichtig ist - ja, Regenbögen sind neuerdings politisch !? ... ein

Regenbogen - Power - Bär

Die kostenlose Anleitung findet ihr HIER


Ihr braucht:
Nadel: 2,5

Füllwatte*
Wolle: Reste von
Catania Schachenmayr* in den Farben:


282 phlox*

384 capri*

397 türkis*

418 greenery*

280 löwenzahn*

411 mango*

390 tomate*

222 orchidee*

Gehäkelt wird:
Reihe 1 - 3: lila (phlox)
Reihe 4 - 5: blau (capri)
Reihe 6 - 7: türkis
Reihe 8 - 9: gelb (löwenzahn)
Reihe 10 - 11: orange (mango)
Reihe 12-13: rot (tomate)
Rest: rosa (orchidee)

 

 

 

 

Denn ich liebe Regenbögen ... und liebte sie schon, bevor sie zum Thema wurden!

Und jeder soll sein Leben leben dürfen (und lieben können), wie (und wen) er / sie / es will.

 

 

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

 
Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal,  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas,  ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  creativejewishmom,  ourminifamily,   ...  Sonstiges: ulrikes-smaating, maikaefer, ein-kleiner-blog,...

4 Kommentare:

  1. wuaaah wieder sooo süss, Anja!!! der ist ja auch wieder klasse und so sinnig! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. So ein cooler Power-Bär! Wieder richtig toll geworden! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Your bear is gorgeous. He'll be a feature at next weeks Handmade Monday :-)

    AntwortenLöschen