Mittwoch, 29. September 2021

Zeigt her eure Decken ...

Bevor ich zum Thema des heutigen Beitrags komme, möchte ich DANKE sagen! DANKE für die vielen lieben Kommentare. Danke für die vielen Decken und tollen Fotos …

Schon zum Beginn des CAL´s war ich auf eure individuellen Umsetzungen gespannt. Und … was soll ich sagen … ICH BIN BEGEISTERT.

Ich möchte gern alle (oder wenigstens VIELE) eure Decken gesammelt einmal präsentieren. Da nicht jeder von euch bei Facebook oder Instagram vernetzt ist … und ich schon mehrfach gefragt wurde, habe ich gedacht …

Ihr habt bis zum 3.10.21 (Sonntag) Zeit … schickt mir ein Fot
o eurer Decke/n per E-Mail


frautschitschi@gmail.com


direkt an mich. Ich veröffentliche dann nächste Woche eine Foto-Sammlung der Decken. Ich würde gern den Vornamen der Häklerin / des Häklers immer mit dazu schreiben.

Ich hoffe, ich bekomme viele, viele Nachrichten und E-Mails von euch. Es würde mich sehr freuen.

Zum Schluss noch eine kleine Ankündigung … jaaaaaaa, es wird ein Weihnachtsprojekt geben. Der Weihnachts-CAL 2021 ist schon in Planung (bzw. ich häkle schon). Bald kommen mehr Info´s.

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen