Sonntag, 19. September 2021

Woche 19 ist geschafft - unser Sommer CAL

 

Wir haben wieder eine Woche geschafft ... jetzt geht es in den Endspurt

Der Zwischenstand nach Woche19

Decke 1:

 

 

 

Decke 2:


Decke 3:



Decke 4:



Decke groß:



Alle Infos zum CAL findet ihr HIER

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal,  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: handmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas,  ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag: creativejewishmom,  ourminifamily,   ... 

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben Mithäkler,
    Ich würde zu gerne wissen, wie viele den CAL mitgemacht haben?
    Gibt es auch eine Möglichkeit die Decken im Blog zu bestaunen?
    Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und weiterhin viel Freude beim häkeln.
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, hier gibt es eine Facebook Gruppe...
      https://www.facebook.com/groups/1145259195826255/?ref=share

      Löschen
  2. Ich bin nicht bei Facebook, deshalb wollte ich hier mal fragen

    AntwortenLöschen