Dienstag, 15. März 2022

Als Abschiedsgeschenk ... Power - Bärchen (Mut-Mach-Bär)

 

Ihr wisst, ich bin aktive Karnevalisin ... gestartet bin ich in der Session 1997/98 als Prinzessin (mit meinem Prinz)... und wir sind dabei geblieben ... ... seit 2009 trainiere ich das Männerballett und inzwischen bin ich "Assistentin" der Jugend- und Juniorenshowtrainerin. Seit mein Kind mittanzt, gibt es jährlich zu den Landes-Meisterschaften in Sachsen-Anhalt Glücksbringer für die Kinder.Jetzt sind zum 2. Mal (ihr wisst ja, Corona) keine Landesmeisterschaften ... aber die Kinder wachsen ... aus kleinen Mädchen, die gerade in die Schule kommen werden Teenager und dann wechseln sie zu den aktiven Tänzerinnen (also zu den Erwachsenen) ... wir haben in diesem Jahr den Wechsel schon vollzogen ... und so wechseln 4 Mädchen aus 2 Jahrgängen "hoch" ... sie haben als Kinder getanzt ...

Bonbons bzw. Zähne

 

 


Ameisen ... und Ameisen

 

 

 

 

 

Bücherwürmer


 

 und nochmal Lesenacht ...

Asia-Girls

 

 und nochmal Asien ...



Smartphone ... und Smartphone

 

 

 

 


und den aktuellen Tanz ...

 

Als Abschied habe ich (die "Altbewährten") Mut-Mach-Bären gehäkelt ...

Die kostenlose Anleitung findet ihr HIER

 

HÄKELNADEL:  Häkelnadel 3 (addi Olive)*
SONSTIGES:
Füllwatte* , Stopfnadel,
Charms:
Charm "Live your dream", Charm "Dance"
GARN: Reste von
Ricorumi (Set)*  

 

 Für Marie, Anna, Helena und Aurelia ..."Live your dream"

 

4 Power-Bärchen ...

 

 






Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, wow-me-wednesday, ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, ... Sonntag:  creativejewishmom,    ...  Sonstiges: ulrikes-smaating, maikaefer, ein-kleiner-blog,...

1 Kommentar:

  1. Servus Frau Tschi-Tschi,
    du hast Ideen . . . ich bin begeistert, was du schon alles gehäkelt hast für die Truppe. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi
    . . . die noch immer dein gehäkeltes Mut-Mach-Bärchen im Bastelzimmer auf dem Regal stehen hat!

    AntwortenLöschen