Dienstag, 11. Oktober 2022

Meine Stola aus dem Sommer-CAL 2022


Der Sommer-CAL 2022 endete letzte Woche ...

Die Anleitung bleibt natürlch kostenlos im Netz ... ihr könnt euch aber auch gern die PDF Datei zum Download kaufen ...

bei ETSY oder Crazy Pattern

Heute möchte ich euch einige Tragefotos von der Stola zeigen ...



Alle Infos zum CAL findet ihr HIER

Die passende  Facebook-Gruppe
                            zu meinen Crochet alongs ... HIER

liebe Grüße

   Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
mooglyblog, linky-ladies,
... Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: 
dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ... Wochenende: pamspartyandpracticaltips, creativejewishmom, ... Sonstiges: ulrikes-smaating, ein-kleiner-blog,,.

 Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    GIGANTISCH! also wenn die nicht schön warm hält, beiß ich in die Tischplatte! Ich habe deine tolle Stola schon bei Insta bewundert :0) So viel Arbeit und so wunderbar bunt, da hat Trübsinn und Tristesse des Novembers gar keine Chance...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen