Dienstag, 13. Dezember 2022

"Wohlfühltüten" für die Kollegen - kleines Wichtelgeschenk

 

Bereits letzte Woche habe ich euch meine "Wohlfühl-Tüten" gezeigt ... den Beitrag und die Einkaufsliste findet ihr HIER

 

Dieses Mal sind sie für die (vielen) Kollegen und Kolleginnen meines Mannes. Als kleine Änderung sitzt statt des Fauliers ein Koch in der Wanne ... und es gibt für jeden noch einen kleinen persönlichen Gruß / Dank.

Also ...

1. Großeinkauf

 

2. Druckvorlage (passend zum Arbeitgeber) etwas abändern ...

3. für jeden ein paar individuelle Dankeschön-Worte ...

4. Verpacken und auf zur Weihnachtsfeier ...


 


Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Wochenende: pamspartyandpracticaltips, creativejewishmom,    ...  Sonstiges: ulrikes-smaating ein-kleiner-blog, ...

1 Kommentar:

  1. Servus Frau Tschi-Tschi,
    da hattest du aber viel zu besorgen, schneiden und verpacken! Ich bin aber davon überzeugt, dass die Kollegenschaft deines Mannes mindestens so begeistert war wie ich es gerade bin! Danke fürs Zeigen beim DvD, meine Liste all der Dinge die ich nachbasteln möchte, ist soeben wieder um einen Punkt länger geworden. Eine schöne Zeit bis Weihnachten wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen