Freitag, 30. Januar 2015

Die 1. Büttenrede ...

Matilda ist wieder gesund ... und hat die 1. Prunksitzung geschafft (mein Mann und ich schon etwas mehr ...)

Für ihren Auftritt habe ich ein Kleid etwas aufgehübscht mit Strasssteinen ... und den Rucksack, den es vom Verein zu Weihnachten gab, musste ICH (???) auch noch fertigmachen ... den 22 Kinder mit dem gleichen Rucksack - da ist Chaos vorprogrammiert ...

Los, Start:
Meine tolle Strass-Klebepistole (vom LIDL) in Betrieb genommen und am Rucksack getestet ...

 Der Rucksack in unseren Vereinsfarben (blau-rot) ...
1. Mit einem weißen Lackmaker Sterne aufmalen
2. Die Sterne ausmalen
3. Glitzer-Steine mit der Pistole ankleben
4. Die Flagge auf dem Rucksack mit einem blauen Edding übermalen und einen WCV-PIN anbringen ...

Das Kleid - einfach WILD mit Edelsteinen bekleben, damit es auf der Bühne schön glitzert ... und dann nochmal anprobieren ... auf der Bühne dann natürlich OHNE Hausschuhe - dafür mit GOLDENEN Pumps ...

Mein Geburtstagspost hatte SOOOO viele Aufrufe:

Euch ein schönes Wochenende - uns 2 tolle Karnevalsveranstaltungen (viele Fotos HIER)... liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi
Und jetzt ab damit zu:
freutag, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen