Dienstag, 27. Januar 2015

Happy birthday to me

Happy birthday to me, happy birthday to me
Happy birthday liebe Frau Tschi-Tschi, happy birthday to me ...

Heute ist mein Blog 1 Jahr alt ... ich bin stolz auf mich - und auf meine Posts ...

Am 27.01.2014 habe ich meine 1. Post veröffentlicht.

Inzwischen sind es :
          83 veröffentliche Beiträge
          über 21.200 Seitenaufrufe
          viele liebe Kommentare
          12 Follower

DANKE! DANKE! DANKE!

Hier nochmal einige schöne Fotos aus meinem 1. Jahr ...

 Ich - als Alien:

Ich - und viele, viele Bärnies:

Tolle Anleitungen - die ich mir gekauft habe:

(Geld)Geschenke, die ich gebastelt habe:


WIR sind WELTMEISTER ... T-Shirts und Zubehör ...


Kindergeburtstag mit Nixen:
 
Viele Drachenschwanztücher ... und noch mehr Tücher ...

Gehäkeltes: Decken, Frösche, Mützen, Loops, Hexen ...

Muffins und Lebkuchenhäuser ...


Gebleichte T-Shirts in allen Varianten , Varianten, Varianten, ...
Tolle Feste:
Halloween, Hochzeitstag, Geburtstage, Urlaub, und, und, und ...




 
und natürlich unsere Haustiere nicht zu vergessen ... die sich immer wieder ins Bild schieben ...
... und ich könnte noch weitermachen ...
                doch danke - und liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi