Freitag, 16. Januar 2015

Mein Hippie Outfit

So, gleich ist Generalprobe ... (m)ein "Kostüm" ist gerade  fertig geworden ...

In diesem Jahr habe ich u.a. einen "Hitparaden"-Auftritt ... wir machen die Saragossa - Band!

Dafür habe ich mir mal schnell ein 70er Jahre Kostüm gebastelt.

Einen Jeansoverall habe ich für 1 € (ja - die sind wahrscheinlich gerade so was von unmodern ...) ersteigert. Dann schnell eine paar Stiefel (alt), eine Fan-Brille und Fan-Rasseln (je 0,10 €  bei Tedi) ein paar Pailetten und etwas Wolle, Acryllack, Bastelleim, Glitter, ...

Die Stiefel hat mir mein liebster (aller-aller-liebster) Mann rot gesprüht.


Die Rasseln und die Brille habe ich mit Bastelleim bestrichen und mit Glitter bestreut.
Einen Gürtel schnell mit (6) Stäbchen gehäkelt.
 
Für die Mütze habe ich erst die Pailetten auf die Wolle gefädelt und dann einfach dazwischen gehäkelt ... ging echt einfach...


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi
Und jetzt ab damit zu:
freutag, haekelliebe, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen