Donnerstag, 2. Juli 2015

Häkeldecke 2015 (4a)


Weiter geht es ... bei tropischen Temperaturen gibt es NICHTS SCHÖNERES, als Kuscheldecken zu häkeln   :) ...

Das Thermometer an meinem Arbeitsplatz zeigte mir heute an:
29,7 °C  Innentemperatur
34,4 °C Außentemperatur
Also, der Sommer ist da ...


Alle Beiträge "Häkeldecke 2015" findet ihr HIER

Decke Meerjungfrau
la -la -la -la -la ...

Es ist NICHTS passiert, außer ein paar Fäden vernähen ...

Ich hatte so viele andere Sachen zu erledigen, ich musste Nullen, ich habe noch eine Hochzeit vorzubereiten, ich war auf vielen Partys, ich wollte mal was anderes häkeln ...

Schaut mal: HIER, HIER oder HIER ...


Aber versprochen ... nächsten Monat ... VERSPROCHEN .. kann ich wieder was zeigen ...

Decke Regebogen

Anleitung: HIER bei  Redheart kostenlos (englisch).

Und dann habe ich noch zauberblümchen gesehen, sie häkelt ebenfalls eine "Häkeldecke-2015".
Sie hat sich aber die Arbeit gemacht, und liefert eine deutsche Übersetzung!

So - nun die Fortschritte bei dieser Decke - LA - LA -LA -LA -LA -LA -LA ...
Düm -dü -düm -dü -düm -dü -düm ...

Naja, etwas mehr habe ich schon gemacht.

Inzwischen habe ich 80 Reihen gehäkelt - und (gefühlte) 1.000 Fäden vernäht.


 Sie "macht" schon was her - man kann erkennen, was es mal werden soll ...
 auf der Couch ...


im Strandkorb ...


 und am Pool ...


Und schaut mal, was passiert ist ...
HIER - bei thestitchinmommy bin ICH - als einer der

"picks of the week"

  ich musste gleich meinen Monitor knipsen  ...


und
HIER auf  pinterest bin ich nochmal - ha-ha ... die Welt das Internet ist doch klein ...


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi
Und jetzt ab damit zu:

Und jetzt ab damit zu:
creadienstag, meertjes, hakeldecke-2015, haekelliebefreutag,  artof66 freebie-freitag, ...