Dienstag, 14. Juli 2015

Juana´s JGA - Junggesellinnenanschied


Die Schwester meines Mannes heiratet im August. Doch letztes Wochenende stand ihr Junggesellenabschied auf dem Programm. Zu dieser Party war ich leider verhindert. Da ich aber auch etwas dazu beisteuern wollte, habe ich für die Mädels Wundertüten gebastelt ...

Die Tüten - wie immer Brotbeutel:
    - bestempelt mit Herzen und Namen
    - auf der Rückseite die Inhaltsangabe.


Der Inhalt:
Juana´s bachelorette survival set

1. Durchblick – mit HERZ (Sonnenbrille in Herzform)
2. Frischen Atem – für alle Fälle    (Kaugummi)
3. 1. Hilfe / Pflaster – nur zur Sicherheit  (1. Hilfe Set)a
4. Alkohol – geht immer (ein Schnäpschen)a
5. Taschentücher – ??? a
6. Schokolade = Energie7. Energy Drinks = NOCH MEHR Energiea
8. Frische Luft – ein Fächer für heiße Stundena
9. Erleuchtung – Knicklichter - damit ihr nicht verloren geht


Gebastelt:
1.  Fächer (als Test für die Hochzeit, da brauche ich mehr , VIEL mehr davon ...)
     Dafür benötigt ihr:
          Fotokarton / Tonpapier (ich habe lila gewählt)
          Mundspatel / Holzspatel
          Dekoration oder Fotos

Als Form habe ich mir ein Trapez mit abgerundeten Ecken aus Pappe zugeschnitten. Da ich keinen Plotter besitze, habe ich bei meiner Freundin den Schriftzug in pink drucken / plottern lassen.
Dann je 2 Teile Papier / Karton zusammenkleben (Spatel dazwischen legen.)


Mein Kind hat den 1. Versuch getestet. Funktioniert ...

2. Sonnenbrillen / Herzbrillen / Herzige Sonnenbrille ???
Gekauft im Internet und an der Seite mit Datum und "Juana´s JGA" verziert / beklebt / gepimpt ;).



Auch hier - mein Kind "trägt" Probe (und braucht unbedingt SO eine Brille ...)

Alles verpacken:


FERTIG!

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi
Und jetzt ab damit zu:
creadienstag, meertjes, mmi, handmadeontuesday, ...