Freitag, 17. Juni 2016

Musik im Glas


Sooooo, die Rampensau steckt im Glas ... HIER die Anleitung.

Ich stehe ja auf


... und so wurde auch die "Rampensau" verpackt.

Mein lieber Mirko ist eine (ECHTE) Rampensau. Zu seinem 40. Geburtstag hat er sich eine neue Musikanlage gegönnt. Daher gab es eine "Finanzspritze".

Als erstes begab ich mich in die Tiefen meiner Rumpelkammer und zauberte ein paar Musik-Kassetten hervor. Ich frage mich, wozu hebe ich das Zeug auf? In unserem Haushalt gibt es keinen Kassettenrecorder mehr ...


Neue Aufkleber für Musikkassetten (casette / audio tape sticker) mussten her ... weil "Lauras Stern" ??? passt nicht wirklich ;)

Die Aufkleber als
free printable / download  kostenlos blanko
HIER als  PDF


Dann habe ich die Aufkleber beschriftet und die MC´s beklebt.

Hier meine Zutaten für

"Musik im Glas"

1 großen Glas
3 MC´s
1 Rampensau
Geld


Im nächsten Schritt habe ich "Bandsalat" produziert. Früher der SUPERGAU ... heute sieht es schön aus.


Das Schwein und die "Kohle" dazu ...


... noch die Geburtstagsgrüße dazu ... FERTIG!

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken: haekelliebe, haekellinehakelrausch, annemarieshaakblog, ourcrochetworld, maschenfein, amigurumi-love-linkpartyyarna longJahresdecke-2016mazkwokeyeloveknots, mooglyblog, ...
Spezial: Herzensangelegenheiten,  7-Sachen-Sonntag12-von-12 ...
Kinder: kiddikrammade4boys, meitlisache,   ...
Weihnachten: weihnachtszauber-2015, drachenbabies-adventskalender, ladystil, ...
Montag: sewcando, A-Round-Tuit, ...
Dienstag: Share it linkparty, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, hopestudios, handmadeontuesday, thestitchinmommyturn-it-up-tuesday,    ...
Mittwoch: mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, moonlight-mason-jars,  Mmi,  ...
Donnerstag: think-tank-thursday, littleredwindow, Create-it-Thursday, handmade-hangoutthepinjunkie, creationsbykara, ...
Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutagkruemelmonsterag, creative-collection-link-partythegirlcreativecraft-frenzy-friday,
Wochenende: link-party-palooza,  inspiration-monday-link-party, inspire-me-monday, Busy-Monday, monday-funday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredrive,  ...

 englisch: limelight hog oder spotlight hog oder stage hog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen