Mittwoch, 15. Januar 2020

Harry - Potter - Decke - Teil 4 - Hufflepuff


So ... Endspurt  ... die Farben sind etwas dunkler ...



Die kostenlose Anleitung findet ihr HIER.

Teil 1 findet ihr   HIER (Gryffindor)
Teil 2 findet ihr   HIER (Slytherin)
Teil 3 findet ihr   HIER (Ravenclaw)

Heute zeige ich euch Teil 4 meiner Harry Potter Decke.

Das 4. Haus ist 

 Hufflepuff

Die Farben:
gelb, schwarz


Meine Wolle:


Meine 39 Quadrate ...


Dann wieder alles ausbreiten bzw. zurecht legen ...


... und zusammenhäkeln ...



Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen): Häkeln / Stricken: ulrikes-smaating,  annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montag:  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, madincrafts, lifeandlinda ... Dienstag: andmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris, mariaelenasdecor, ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, myrepurposedlife,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode aglimpseinsideblog, charmbraceletdiva, ... Freitag:  lifewithlorelai, answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  findingsilverpennies,   creativejewishmom,  ourminifamily,    ...

3 Kommentare:

  1. Hej Anja,
    Die hufflepuff farben sind genial geworden. Ich bin echt gespannt. Lieben dank fürs verlinken bei magic crafts ☺ganz lg aus Dänemark, Ulrike ☺❤

    AntwortenLöschen
  2. Perfect for the Harry Potter fan. Thank you for sharing at Party In Your PJ's!

    AntwortenLöschen
  3. Very nice!! Thanks so much for linking up with me at my #AThemedLinkup 9 for All Things Crochet, this party will be open until January 25.


    AntwortenLöschen