Mittwoch, 30. September 2020

C2C Decke für den guten Zweck ...


Ich habe noch was NEUES angefangen ...  

Noch eine C2C Decke - Corner-to-Corner - wieder mit Hilfe der Wooltasia-App.

Ich verrate schon mal ... es wird eine Decke für ein soziales Projekt gehäkelt ...
Das Projekt ist nicht soooo groß ...


H
ÄKELNADEL: 2,5 mm

Meine Farben:
GARN:

Schachenmayr Catania in den Farben:
A: (Pastellblau) 0384 - capri*

B: (Verkehrsgelb) 0280 - löwenzahn*

C: (Leuchthellorange) 0411 - mango*

D: (Lichtgrau) 0380 - kachelblau*

E: (Ultramarinblau) 0420 - monaco*

F: (Leuchthellrot) 0189 - jaffa*

G: (Papyrusweiß) 0173 - hellblau*

H: (Blond) 0100 - mimose*

I: (Karminrot) 0425 - bordeaux*

J: (Champagner) 0421 - denim*

K: (Hautfarbe)
0263 - soft apricot*
L: (Lichtblau) 0247 - wolke*

 Dann habe ich angefangen ...

Nachdem die vielen Einzelpixel am Anfang geschafft sind, geht es recht zügig voran ...


Wenn da nicht die vielen Fäden wären ...


Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zum CAL #wirbleibenzuhause ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
annemarieshaakblogmooglybloglinky-ladies,
... Montag:  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, madincrafts, lifeandlinda ... Dienstag: handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, ,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  findingsilverpennies,   creativejewishmom,  ourminifamily,   ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen