Dienstag, 1. September 2020

Tag 97 - Crochet along #wirbleibenzuhause

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen!

Tag 97:

Reihe Farbe Muster
97 2 feste Maschen

Wir häkeln eine Reihe Feste Maschen.
Arbeit wenden
1 Wendenluftmasche (zählt NICHT als feste Masche), 
144 feste Maschen

Wer die große Decke häkelt: 
Heute NICHTS wiederholen! 

Tag Reihe Farbe Decke 1 Farbe Decke 2 Farbe Decke 3 Muster
97 159 18 1 3 feste Maschen


Die passende  Facebook-Gruppe:  
                           crochet along #Wirbleibenzuhause - Decke

bis morgen und liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

2 Kommentare:

  1. Hallo Frau tschi tschi,
    Ich bin täglich mit großer Begeisterung und Freude beim Cal dabei.vielen Dank für die viele Mühe und Kreativität.
    Möchte mich nun zur Hochzeit meiner Tochter an eine Portrait Decke wagen.
    Zum Vergrößern der Decke stehe ich allerdings vor einem Rätsel. Kann ich einfach die Maschen und Reihen verdoppeln?
    Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die große Decke ist die Anleitung jeden Tag mit dabei. Bzw. oben auf der Seite stehen auf der CAL Seite auch die Infos. Da auf das Muster bzw. Cor- und Rückseite geachtet werden sollte.

      Löschen