Mittwoch, 9. September 2020

Eine neue C2C Decke

Es ist ja nicht so, dass ich nichts zu tun hätte ... aber diese Sucht ...

Ich habe (trotz vieler, vieler Ufo´s, die auf Fertigstellung warten) was NEUES angefangen ...  

Eine C2C Decke - Corner-to-Corner - zum ersten Mal mit Hilfe der Wooltasia-App.

Ich verrate schon mal ... es wird eine Foto-Decke ...

HÄKELNADEL: 2,5 mm


Meine Farben:
GARN:

Schachenmayr Catania in den Farben:
A: 0263 - soft apricot*

B: 0172 - silber*

C: 0161 - teddy*

D: 0110 - schwarz*

E: 0130 - creme*

F: 0146 - pfau*

G: 0401 - aprikose*

H: 0164 - jeans*

I: 0157 - marone*

J: 0192 - weinrot*

K: 0253 - jade*

L: 0406 - schlamm*
M: 0114 - cyclam*
N: 0113 - violett*
O: 0106 - weiß*

P: 0246 - rosa*

Dann habe ich angefangen ... nach 1,82 % war ich schon am schwitzen ...


Jetzt habe ich schon 8,26 % geschafft  ...


Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zum CAL #wirbleibenzuhause ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
annemarieshaakblogmooglybloglinky-ladies,
... Montag:  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, madincrafts, lifeandlinda ... Dienstag:  handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, ,  ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  findingsilverpennies,   creativejewishmom,  ourminifamily,   ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen