Mittwoch, 18. August 2021

Ich liebe die Ostsee!

 

Ach ja, ich liebe die Ostsee! Jedes Jahr aufs NEUE!

Und wie immer vergeht die Zeit zu schnell ... 

 

 

Ist es nicht faszinierend? Der Himmel, das Meer, die Farben ... jeden Tag anders ...






















 
Meine Facebook-Gruppen:
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Montag: keepingitrreal,  sewcando,  inspire-me-monday, Busy-Monday,  loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas,  ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, snickerdoddle ... Sonntag:  creativejewishmom,  ourminifamily,   ...

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    was für tolle Fotos, da bekomm' ich sofort wieder Meerweh! Das das Meer auch soweit weg von uns sein muss. Seufz!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. liebe anja,
    so tolle fotos! ja der Urlaub vergeht immer im Handumdrhen, leider........ganz LG aus Dänemark, Ulrike

    AntwortenLöschen