Dienstag, 29. März 2022

Animee Kenma häkeln

 

Diese spezielle Figur heißt Kenma aus Haikyu!

Ich habe sie für meine Tochter zum 18. Geburtstag gehäkelt ... hier ein paar Impressionen ...

 

 

 Bei mir gibt es zum "Kindergeburtstag" immer viel Deko ... 

 

 

 

... und auch traditionsgemäß zum Abend Pizza, Pizza, Pizza ... auf das der Tisch sich biegt ...

 


HÄKELNADEL:  
Häkelnadel 3 (addi Olive)*
SONSTIGES:
Stopfnadel, Füllwatte*
GARN:
Gründl Cotton fun*

Ich veröffentliche die Anleitung dazu nicht ... sie ist einfach zu speziell ...

Die Arme

 

Die Beine

 

dann mit dem Körper weiter ... und Details aufsticken ...

 

dann die Arme und der Kopf, das Gesicht aufsticken ...

 

 

So ... das wäre schonmal geschafft ...

 

Dann die Haare ... wie häkelt man einen herausgewachsenen Haaransatz???

Ich habe 2  Teile gehäkelt ... 1 x blond ....

 

... und 1 x schwarz den "ungefärbten" Haaransatz ...

... mal übereinander gelegt ... ja ...

... und dann die Frisur "stylen" und annähen ... solche Arbeiten mag ich überhaupt nicht ...

 

... aber dann ... FERTIG!

 

 

 

 

 

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

 
Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
maschenfein, mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, wow-me-wednesday, ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, ... Sonntag:  creativejewishmom,    ...  Sonstiges: ulrikes-smaating, maikaefer, ein-kleiner-blog,...

1 Kommentar:

  1. Servus Frau Tschi-Tschi,
    zuerst unbekannter Weise herzlichen Glückwünsch deiner Tochter zum 18. Geburtstag! Beim Betrachten der tollen Bilder wäre ich auch gerne 18 geworden bei dir . . . die Puppe ist - wie immer bei dir - einfach hammer, beim ungefärbten Haaransatz musste ich lachen! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen