Mittwoch, 11. Mai 2022

Tag 3 - CAL Sommer

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen!

Heute geht es weiter ...

Erklärungen zum Muster / Häkelschrift - HIER

Oft wiederholt sich die Farbe am nächsten Tag - also den Faden nicht abschneiden!

Tag 3:

 

Wir häkeln (bei der kleinen Decke 144 Maschen)



Muster: Polsterhütchen

Farbe:  1 oder A

Wer die große Decke häkelt (216 Maschen): 

Wir häkeln Reihe 4 und 5

Muster: siehe oben + 1 x wiederholen

Farbe: beide Reihen siehe oben - Farbe 1 oder A

Alle Infos zum CAL findet ihr HIER

Die passende  Facebook-Gruppe
                            zu meinen Crochet alongs ... HIER

bis morgen und liebe Grüße


   Frau Tschi-Tschi

3 Kommentare:

  1. Hallo guten Morgen,
    ich habe jetzt doch eine Frage, wenn ich die Stola häkeln möchte, muss ich dann die Reihen zwei und drei auch verdoppeln wie bei der großen Decke oder doch je nur einmal häkeln?
    Wird die Stola kleiner oder größer als die große Decke?
    LG und danke🙂
    Ilona

    AntwortenLöschen