Dienstag, 24. Mai 2022

Ulrike feiert Geburtstag ... und ich beschenke Annette ... und bekomme ein Geschenk von Annette


Ulrike feiert ihren 10. Blog-Geburtstag ... ich gratuliere und feiere mit ...

 

Liebe Ulrike ... HAPPY BIRTHDAY! Ich liebe deinen Blog, ich liebe deine kreativen Ideen und tollen Aktionen, wir lieben Harry Potter, was will man mehr ???

Als ich den Beitrag für deine Idee zum deinem Blog-Jubiläum gelesen habe, da war mir klar - ich bin dabei! Warum? Ich liebe Geschenke und Überraschungen! Ich liebe es Geschenke zu bekommen - und - ich liebe es Geschenke zu machen!

Mein Wichtelpaket geht an Annette von  Augensterns Welt 
Für mich war es natürlich eine besondere Herausforderung, ein schönes und passendes Wichtelpaket zu packen. 

Meine Erkenntnisse: Annette näht - ich nicht ... ABER ich hoffe, sie freut sich über ein gehäkeltes Nadelkissen ...

Ich habe mir also meine Gedanken gemacht ... und das ist dabei herausgekommen ...

1. Lieblingsrezept ... ich habe ein Cocktailsbuch eingepackt, weil ich dachte ... Annette steht schon genug in der Küche ... in dem Buch findet sie aber bestimmt was leckeres zum Nachmachen ... und es passt zum Thema - Geburtstag!

 

 2. Was Selbstgemachtes ... wie gesagt ... ein gehäkeltes Nadelkissen.
Meine kostenlose Anleitung zum Nachhäkeln findet ihr HIER

3. eine Überraschung ... eine Tasse mit Annette´s Motto (und etwas Tee) ... ihr kennt ja die Tassen ... von Fräulein Tschi-Tschi entworfen und hier im Shop

 

4. Einmal - Party-to-go ... ich liebe Geschenke im Glas (wie ihr HIER immer wieder sehen könnt ...)

Dann noch eine Dose Sekt ... ssssttttööööößchen ... alles verpacken ... FERTIG!

Liebe Annette, ich hoffe, dir gefällt mein Wichtelpaket! 


 

Jetzt ... der andere spannende Teil ... HIER KOMMT MEIN WICHTELPAKET!

 

Ha-ha ... mein Paket kommt von Annette von  Augensterns Welt 
Seht nur ... wie cool ... ich freue mich riesig ... 

 

Ja, liebe Annette, du hast recht ... die Zitronen bringen voll das Sommerfeeling ...

 

 

Ganz, ganz lieben Dank! Die leckeren Plätzchen wurden sofort weggeknuspert ... so yummy 😋... die Kosmetiktasche ist der Knaller, und der Tee sowieso ...

Liebe Ulrike - eine gelungene Aktion! Vielen lieben Dank und in diesem Sinne ... hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, 3 x hoch ... happy birthday to you, happy birthay to you ... PROST!

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
maschenfein, mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ...
Dienstag: dingsvomdienstag, handmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, wow-me-wednesday, ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, ... Sonntag:  creativejewishmom, ...  Sonstiges: ulrikes-smaating maikaeferein-kleiner-blog,,  ...

11 Kommentare:

  1. Hach wie schön, dass ihr euch gegenseitig bewichteln durftet. Ich bin mir ganz sicher, dass Annette sich über dein Päckchen gefreut hat und ewrde direkt mal nach der Anleitung für das Nadelkissen schauen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lustiger Zufall, dass ihr euch 1:1 bewichtelt habt ;)
    Also ich hätte mich ja nicht für ein Paket entscheiden können, die sind beide super kreativ und individuell zusammengestellt. Da war die Freude auf beiden Seiten sicherlich groß.
    Liebe Grüße
    Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie lustig, dass ihr euch gegenseitig bewichtelt habt. Tasse und Nadelkissen sind ja der Hammer! Richitg viel Mühe hast du dir da gemacht.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Anja,
    ja das war witzig, Ihr beiden wart die einzigen, die der Zufallsgenerator als gegenseitige Wichtel ausgespuckt hat :0) Und wie ich finde, war das genau die richtige Wahl! Das Nadelkissen ist der absolute Knaller, völlig cool. Die Tasse steht ja hier auch bei mir, da darf sonst keiner dran! Das Überraschungsglas ist so wunderbar gefüllt und ein Cocktailbuch von Dustin Hoffmann (DER Dustin Hoffmann??) - wie genial! Cocktails gehen IMMER! Und auf der anderen Seite: gibt dir das Leben Zitronen mach Limonade draus! Lecker! Und das Täschchen sieht super aus, toller Stoff. Sommerlich, fröhlich, so was passt zu Dir, Anja! Dankeschön, das du immer bei mir rumschwirrst.....Ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0) ....aber in Partylaune!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schöne Geschenke sind hier getauscht worden. Auf beiden Seiten.Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn? Ein gehäkeltes Nadelkissen in Nähmaschinenform. Einfach klasse! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    dass ist ja wirklich Zufall, dass ihr euch gegenseitig bewichteln durftet. Schöne Sachen habt ihr hin und her geschickt.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Da ging die Post ja wirklich hin und her und sehr schöne Wichtel Sachen sind ausgetauscht worden! Die Nähmaschine ist so knuffig
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Das Nadelkissen ist toll! So viele schöne Ideen hier!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ach wie witzig, dass ihr euch gegenseitig bewichteln durftet! So tolle Sachen haben ihren Besitzer gewechselt! Die kleine Nadelnähmaschine ist ja goldig! Und das Zitronentäschche - ja, das gibt einem wirklich Sommerfeeling! Bloggeburtstage sind einfach toll!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, das ist ja schon besonders, wenn ihr Euch gegenseitig bewichteln durftet! Und so tolle Päckchen habt ihr da ausgetauscht! Deine gehäkelte Nähmaschine ist ja echt ein Oberknaller und ich habe mir gleich mal die Anleitung angeschaut, das wird was ;o)
    Hab viel Spaß an Annettes Geschenken und ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen