Dienstag, 16. August 2022

Alle 5 Wetter- und Temperaturdecken - Juli 2022

 

Durch meine Urlaub hänge ich etwas hinterher ...

Ich zeige euch heute also nochmal gleich alle 5 Wetterdecken Stand Juli ...

Decke Nummer 1 - seht ihr HIER

 

Decke Nummer 2 - seht ihr HIER

 

Decke Nummer 3 - seht ihr HIER

 

Decke Nummer 4 - seht ihr HIER

 

Decke Nummer 5 - seht ihr HIER

 

 ... und mein Wetter dazu ... OSTSEE!!!

 

 











Meine Facebook-Gruppen: 

alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER

alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):

Häkeln / Stricken: mooglybloglinky-ladies,... Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, wow-me-wednesday, ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag pamspartyandpracticaltips, creativejewishmom, ... Sonstiges: ulrikes-smaating ein-kleiner-blog,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen