Dienstag, 2. August 2022

Alle 5 Wetter- und Temperaturdecken - Juni 2022 - Halbzeit

Mein Urlaub ist beendet ... und ich war natürlich nicht untätig ... 

Ohne HÄKELN geht es nicht ...

Ich zeige euch heute alle 5 Wetterdecken Stand Juni.

Das Wetter war ... toll ... heiß, gewittrig, partymäßig ... Pool, Kirschen, Hollunder, ... 

 

 

Das erste Halbjahr ist geschafft ... das heißt, es ist Halbzeit ... und mir gefallen alle Decken ...
Sie sind sooooo unterschiedlich!

Decke Nummer 1 - seht ihr HIER

 

Decke Nummer 2 - seht ihr HIER

 

Decke Nummer 3 - seht ihr HIER

 

Decke Nummer 4 - seht ihr HIER

 

Decke Nummer 5 - seht ihr HIER

 

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER

alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):

Häkeln / Stricken: mooglybloglinky-ladies,... Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips, creativejewishmom,  ...  Sonstiges: ulrikes-smaating maikaefermemademittwoch, ein-kleiner-blog,

2 Kommentare:

  1. Äh... offensichtlich war ich schon länger nicht mehr hier. Du häkelst FÜNF Wetterdecken gleichzeitig??? Wow! Das finde ich ja sehr spannend. Vor allem, sie auch im Vergleich zu sehen. Ich bin richtig beeindruckt. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Frau Tschi-Tschi,
    auch ich bin beeindruckt von deinem Durchhaltevermögen, mein Favorit ist die Decke Nr. 4! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen