Dienstag, 4. Oktober 2022

Eine kleine Monsterparade ... Häkelanleitung kostenlos

 

Es ist Oktober und es ist der jährliche Bloghop bei Ulrike ...


Mein Beitrag mal wieder VOLL GRUSELIG ... 😂

bei mir gibt es eine kleine  Monsterparade

 

Hier findet ihr meine Anleitungen für :

Monsterblau - Einauge

 

Monstergrün - Zweiauge

Monstergelb - Dreiauge

 solch böse Gruselmonster ...



Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

 
Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
maschenfein, mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, wow-me-wednesday, ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Wochenende: pamspartyandpracticaltips,  creativejewishmom,  ...  Sonstiges: kiddikram, ulrikes-smaating, maikaeferein-kleiner-blog, Halloween Bloghop...

13 Kommentare:

  1. Iiih neee, Anja!!!!! Wie niedlich gruselig....MONSTERCHEN😍😍😍 ICH BIN GANZ BEGEISTERT! Wie cool ist das denn?! Ich weiß gar nicht welcher mir da besser gefallen soll....ich nehme sie alle drei 🎊❤️❤️❤️lieben dank für diesen tollen und monstermässigen Beitrag und fürs mitmachen....freu.....Ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Tschi- Tschi,
    die 3 sind ja lustig!
    Was für eine schöne Idee.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß - äh gruselig sind die denn?
    Da kann Halloween kommen. 😄
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool sind die denn? Oh, wenn ich doch lieber und schneller häkeln würde 😉
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt knuffig und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht !

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool sind die denn! Jetzt muss ich mich doch mal mit dem Häkeln beschäftigen damit ich auch solche süße Monsterchen machen kann.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Was sind denn das für knuffige Kerlchen
    So ungruselig mag ich Halloween auch gerne ;)
    Danke für die Anleitung und liebe Grüße
    Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  8. Die sind nicht gruselig - die sind voll süß!!!! Was soll ich denn noch alles nachmachen?!?!?!?!?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Diese Monsterchen sind sehr niedlich 😁 ach sorry, ich meinte natürlich gruselig ...
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Tschi-Tschi,
    das sind ja supersüße Gesellen!!!! Vielen Dank für die ausführlichen Anleitungen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süüüüß! Ich kann gar nicht sagen, ob ich das Einauge, das Zweiauge, oder das knuffige Dreiauge niedlicher finde.
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  12. Monster AG! Sehr cool, ich mag ja Monster zum Kuscheln. Leider bin ich dabei zu ungeschickt
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die kleinen Monster sind nicht gruselig, sondern sehr niedlich. Klasse gehäkelt.
    Irgendwie klappt es nicht mit dem Kommentieren, so muss ich unter anonym schreiben.

    Liebe Grüße Marita ( Handmade by Maritabw)

    AntwortenLöschen