Samstag, 28. Januar 2023

Ich habe heute Blog-Geburtstag ... meinen 9. Geburtstag ...

 

Ich bzw. mein Blog hat heute Geburtstag. Happy Birthday to ME!

9 Jahre "Frau Tschi-Tschi" - traditionell mit Zimtschnecken ... 🤣☕️🍰



Und obwohl Elfi (vielen Dank nochmal)  mich RECHTZEITIG erinnert hat, habe ich NICHTS vorbereitet. Ich beneide EUCH immer um eure tollen Ideen und Aktionen ... und selbst fällt mir dazu nichts ein. Und ... ja, ich hatte / habe gerade so meine Problemchen ... ich habe gerade nicht die Geduld oder die Kraft für eine Blog-Geburtstagsparty oder -aktion.

Trotzdem ... DANKE für all die lieben Kommentare in den letzten Jahren! Danke für die tollen Aktionen, an denen ich Dank euch schon teilnehmen durfte! Danke, dass ihr mich immer wieder an solche Aktioen erinnert und einladet, denn zum einen ist es immer eine Herausforderung für mich ... und ich bekomme dabei auch immer ein tolles Überraschungspaket!

Aus einer dieser Aktionen ist der gehäkelte Mut-Mach-Bär entstanden - Danke Elfi  ...

...  seitdem ist er "gewachsen" 🐻! 

Da ich Zahlen liebe ... und es meine (total unkreative) Tradition ist 😴 - meine Statistik:

* über 1.660 veröffentliche Beiträge

* über 4 Millionen Seitenaufrufe

Ihr findet mich 

bei Instagram und bei Facebook

  

* 3
Facebook-Gruppen:
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER

alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER

alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

* 6 Großprojekte (CAL´s) 

* einen Etsy-Shop

* einen Crazy-Pattern-Shop

Eure 3 beliebtesten Beiträge: 

Geldgeschenk - Geschenk im Glas - mit 194.000 Aufrufen


 

XXL Prosecco - Torte zum 30. Geburtstag - mit 141.000 Aufrufen

 

Spiel, Spaß & Unterhaltung am Silvester - Abend - mit 134.000 Aufrufen

 

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

 
Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag:  handmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes pamspartyandpracticaltips, ...
Sonstiges: ulrikes-smaating, ein-kleiner-blog ...

8 Kommentare:

  1. Servus Frau Tschi-Tschi,
    ich gratuliere dir herzlichst zum 9. Bloggeburtstag und die Erinnerung an die Erinnerung hatte ich auf meinem Kalender kleben *o). Du hast mich zu meinen Amigurumiversuchen animiert und sie sind mir auch wirklich gelungen! Dein gehäkeltes Mut-Mach-Bärchen steht noch immer hier in meinem Bastelzimmer und ich schicke dir ein solches Bärchen heute virtuell rüber, damit du zu deiner Kraft und Energie zurückfindest! Danke für die gemeinsame Zeit, ich freue mich auf die nächsten 9 Jahre mit dir! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birrthdääy toou yoouuu ... alles liebe. Fühl dich virtuell umarmt und ich muss gestehen 9.Jahre finde ich grandios. Immer wieder schaue ich mir deine tollen Projekte an. Auch wenn ich eher selten Kommentiere. :) Das ein oder andere habe ich auch schon nachgearbeitet. Vielen lieben Dank

    deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Auch wenn es die Zeit im Moment nicht zulässt, ist dein Blog immer eine Inspiration.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! 9 Jahre Durchhalten, Ideen haben, Zeit zum Durchführen und Posten, das hat Anerkennung verdient! :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Anja,
    ein dreifach HIPP-HIPP-HURRA !!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag :0) Ich finde deine Häkelarbeiten SOO genial, hab auch schon so einiges nacharbeiten können- ein Einhorn, den Grinch, das Lama... du machst richtig viele tolle Sachen und ich hoffe, das du mir noch gaaanz lange erhalten bleibst! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!
    Ich wünsch dir auch ALLES GUTE zum BLOG-GEBURTSTAG! 😘🎂🎁💐🥂
    Ich hab das auch nie zelebriert - aber heuer im Herbst wird es wohl so weit sein, ich hab den ersten runden! :-o :-)
    Alles Liebe und mach weiter so toll wie bisher!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, vielen herzlichen Dank für alle deine Häkelanleitungen. Durch dich habe ich wieder zur Häkelnadel gegriffen und habe so viel Spaß daran. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 9 Jahren. Alles Gute. Uma

    AntwortenLöschen