Mittwoch, 1. März 2023

Druckvorlage für Sockenbeschriftung

Hier findet ihr die kostenlose Druckvorlage für die Sockenbanderole.

 

Hier findet ihr die kostenlose Druckvorlage "Handmade".

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

1 Kommentar:

  1. Hä???? meine Socken beschriften? nun war ich aber echt auf dem Holzweg :0) so verrückt bist noch nicht mal Du, Anja! beim näheren lesen sehe ich das es tolle Banderolen für Strick- oder häkelsocken sind. Lieben Dank, die sind gespeichert....obwohl es schön wäre mit einem Exemplar "für dich gestrickt" Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen