Samstag, 1. November 2014

Schrumpfköpfe und Kürbisse

Hier die Erklärung für meine Schrumpfäpfel:

Die Vorbereitungen dafür könnt ihr hier nochmal sehen:

Vorher:

Nachher: als Deko auf dem "Kindertisch"



Dieses Jahr haben wir leider nicht so viele Kürbisse im Garten ernten können ...

Ich fand diese Idee von mamahochdrei ganz nett, mein Mann fand es noch besser ... BOHREN !!! WERKZEUG !!! ... und hat gleich damit angefangen. Unser Kind hat erst eine Hexe vorgemalt ... und dann musste der Papa überredet werden, den Akkuschrauber herauszurücken (er wollte auch mal probieren - HA-HA) ... dann wurde gebohrt wie verrückt.
Und weil es soviel Spaß macht, wurde mein Apfelausstecher (bisher habe ich mich damit immer für die großen Löcher abgemüht!) zur Seite geworfen und ein GROßER Bohrer eingesetzt und ... weitergebohrt. Tja, meine Lieben haben es echt gut gemacht ...






Für die Girlande habe ich die von der Geburtstagparty meines Mannes (hier) genommen und etwas überarbeitet.
Hier gibt es das ABC zum Download:
free-alphabet-banner



Ein schöner Tag ...

Die Impressionen unseres Halloween-Brunch sind hier zu sehen.

Und jetzt ab damit zu:
meertjes, tutorial-tuesday, mmi, freutag, sewing-sasu, artof66, handmade-hangout, saturday-sparks, thegirlcreative, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen