Freitag, 28. November 2014

Weihnachtsmann Upcycling

Ich habe die Adventskisten mal so RICHTIG ENTMÜLLT! Was ich da so alles gefunden habe ... Kitsch, Klimbim, ... der Müllsack stand bereit, ich war bereit ... doch das Kind war nicht meiner Meinung ... und holte alles wieder raus ... also musste Plan B her ...

Plan B: Man nehme einen Spannkorb von Clementinen, Erdbeeren ... was auch immer. Da habe ich den Henkel abgeschnitten. Jetzt kam die Aufgabe für meine Tochter: Suche alle kleinen (kitschigen, hässlichen oder Plastik-) Weihnachtsmänner hier aus den Kisten ...
Sie war mit Eifer dabei - und hat so einiges gefunden (sogar eine Weihnachtsmannlichterkette ??? wo ist die nur her ???) Dann durften sich alle Weihnachtsmänner zur Probe aufstellen ;) ...  in dieser Zeit habe die Heißklebepistole auf Betriebstemperatur gebracht und dann alle Männl festgeklebt ... FERTIG!
Während unser Sonnenschein  im Kinderzimmer einen Ehrenplatz für das Schmuckstück suchte, entsorgte ich schnell den Rest ...



Ich habe heute leider  nicht mehr Zeit ... der Ofen läuft ... die Hexenhäuschen sind in Produktion ... doch davon mehr in der nächsten Woche ...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...das hätte hier passieren können. Sorry, ich musste so herzlich lachen!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es euch auch so geht ... ;)
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen